Nette Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Darcy arbeitet in einer Bibliothek und wurde vor einem Jahr kurz vor der Hochzeit von ihrem Verlobten sitzen gelassen. Reed ist erfolgreicher PR-Manager und bekannt als Bad Bachelor Nr. 1. Durch Zufälle müssen die beiden zusammenabreiten und eine Veranstaltung für die Bibliothek planen. Schon bei ihrem ersten Treffen scheinen die Funken zu sprühen. Beide scheinen aber sehr gegensätzlich zu sein und so beginnt die Liebesgeschichte.
Erfrischend geschrieben und macht Spaß an verregneten Vorweihnachtstagen zu lesen. Zwei sympathische Charaktere mit denen man von Beginn an mitfiebert. Das Buch hat keine Längen oder öde Phasen und liest sich schnell weg. Das Buch hält, was es verspricht. Nicht mehr und nicht weniger.