Nicht so gut wie erhofft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
stefanie_booksweetbook Avatar

Von

Dies ist das erste Buch von Stefanie London das ich gelesen habe. Der Klappentext hat mir sehr zugesagt, zumal das Thema in dr heutigen Zeit sehr aktuell ist.
Der Schreibstil ist sehr locker, flüssig und lässt sich angenehm lesen. Die Protagonisten waren mir beide sehr sympathisch. 
Jedoch kanen bei mir die Gefühle nicht wirklich an. Zusammen konnte ich die beiden nicht wirklich packen und auch nicht nachvollziehen warum sie sich mlgen. Die erotischen Szenen waren auch nicht so ansprechend, es ist bei mir kein Funke übergesprungen, da hat mir insgesamt das gewisse etwas gefehlt. Die Geschichte war mir ehrlich gesagt dann auch zu langezogen und auch langweilig, da nicht wirklich viel passierte. Zum Ende wurde dann plötzlich alles auf einmal in wenigen Seiten erläutert und schnell erzählt, das hat mir nicht gefallen.
Daher von mir nur 3 Sterne. Das Thema fand ich gut, die Umsetzung ist meiner Meinung jedoch nicht so gut gelungen.