Reed McMahon- Der Bad Bachelor Nummer 1

kallistomorgenstern92 Avatar

Im Forever Verlag ist von der Autorin Stefanie London das Buch "Bad Bachelor" erschienen. Dies ist der erste Teil der Reihe.
Im zweiten und dritten Teil lernt man Darcy ihre Freundinnen näher kennen. Diese beiden Teile erscheinen im April und Juli.
Zum Buch: Das Thema des Buches hat mich gleich angesprochen. In der jetzigen Zeit lernt man ja häufig neue Leute über die unterschiedlichen Medien kennen. In diesem Buch spielt eine App zur Bewertung von New Yorks heißesten Singlemännern eine Rolle. Jedoch gibt es da nicht nur positives zu lesen. Reed McMahon ist der Bad Bachelor auf höchsten Niveau. Darcy trifft sich oft mit ihren Freundinnen Remie und Annie, dort ist die App ebenfalls Thema. So kommt es , dass Darcy Greer sich eher von Reed fernhalten möchte, als ihm zu glauben, dass er seine Hilfe ernst meint. Einmal in Jahr hilft Reeds Firma anderen Institutionen wieder auf die Beine zu kommen. Für das Wohl der Bibliothek lässt sich Darcy auf seine Hilfe ein. Wie wird ihre Zusammenarbeit laufen und steckt mehr in den Frauenheld ,als zuerst erwartet? Werden sich Reed und Darcy näher kommen durch die enge Zusammenarbeit?
Das Buch ist in Kapiteln unterteilt. Der Schreibstil ließ sich gut lesen und ist in Artikeln von App - Usern und der Dating- Informationskriegerin geschrieben, sowie in der Erzählperspektive aus Darcy´s und Reed´s Sichtweise.
Mein Fazit: Das Buch enthält schöne Zitate und Darcy´s Überlegungen regen zum Nachdenken an. Ich konnte mich in einigen Situationen sehr gut mit ihr identifizieren. Darcys Liebe zu Büchern kann ich ebenso nachvollziehen. Die Geschichte zwischen ihr und Reed mitzuerleben, war ein schönes Erlebnis. Die Story war voller Gefühl und spannenden Momenten, ebenso bekam man einen Einblick, warum beide zu der Person von heute geworden sind. Ich freue mich auf die weiteren Teile.