Romantik und Rufmord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

Die ersten Seiten sind locker und flockig zu lesen.
Ein tolles fetziges Paint-Spiel am Anfang, da dachte ich es geht so witzig weiter, aber leider wird Rache bzw Rufmord auf Socialmedia-Kanälen stark thematisiert und das bremst den Lesefluss enorm. Ich hätte den Focus lieber etwas mehr auf Witz und Romantik gehabt.
Die Protagonisten Darcy, selbst der Bad Bachelor Reed, sind sympathisch. Beide sind selbstbewust und erfolgreich und haben keinen Bock auf Liebe und doch ist jeder machtlos wenn Amor einen trifft. Doch in der Liebe sind beide blutige Anfänger und haben Angst vor Gefühlen und einer festen Bindung. Dabei erkennen sie, dass manchmal mehr hinter einem Menschen steckt, als sein Ruf verrät bzw in welche falschen Schubladen der Beruf einen steckt, denn Darcy ist bestimmt keine verstaubte Bibliothekarin.