Rührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ostseetraum Avatar

Von

Toller Schreibstil. Locker und sehr angenehm zu lesen. Die Charaktere gefallen mir super gut. Reed, der einen riesigen Schutzwall um sich aufgebaut hat, um sich nicht seiner Vergangenheit stellen zu müssen. Dazu sieht er auch noch unverschämt gut aus und ist sehr wortgewandt. Und wie es bei dieser Art von Büchern natürlich sein muss ist er gut bestückt und im Bett spitzenklasse. Eigentlich der Wunschkandidat jeder Frau, wenn er nur bereit wäre sich auf eine einzulassen. Aber mehr als ein One Night Stand ist bei ihm nicht drin. Ausgerechnet er trifft auf die Bibliokarin Darcy. Sie verkörpert genau das Gegenteil an Frau, die ihm bisher begegnet sind. Sie ist unangepasst, sagt was sie meint und legt keinen Wert auf teure Gardrobe oder ihr Styling. Es knistert, aber keiner der beiden will seinen Schutzpanzer verlassen. Ein schönes Lesevergnügen für lange Winterabende!