Tolle Geschichte

missbille Avatar

Das Cover ist in warmen Farben gehalten, sieht auch gut aus. Aber der Kerl passt in meiner Vorstellung nicht so ganz zu Reed. Ist aber ja Geschmacks- und Vorstellungssache.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte. Vor allem die Bibliothek.
Reed ist ein PR-Genie und genau das wird ihm jetzt zum Verhängnis dank der neuen Bad Bachelors App. Wird ihm die Charity-Veranstaltung zu Gunsten der Bib helfen?
Die Protagonisten sind authentische und natürliche Personen die mir sehr gut gefallen haben. Auch ihre Entwicklung während des Buches fand ich toll.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, spritzig, locker leicht und flüssig zu lesen. Man muss einfach in die Geschichte eintauchen und das auch schon sehr bald.
Die Spannung ist immer da und wird auch noch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist spritzig und modern. Es enthält jede Menge Drama, Irrungen und auch Überraschungen. Es gibt einen gewissen Charme und Humor. Aber das Wichtigste: Liebe, taucht hier ebenso auf!
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden ebenfalls angesprochen. Es ist leicht zu fühlen und sich hinein zu versetzen.
Ich kann das Buch gerne empfehlen und freue mich bereits auf den nächsten Teil der Reihe!