Schöner Roman!

yh110by Avatar

Darcy arbeitet in einer Bibliothek und braucht dringend Unterstützung für die Rettung der Bibliothek, denn diese steht kurz vor der Schließung. Sie hat die Idee, eine Spendengala zu organisieren. Eines Tages steht Reed McMahon vor ihr und schlägt ihr vor, sie kostenlos mit seiner Werbeagentur dabei zu unterstützen. Die beiden sind sich von Anfang an total unsympathisch. Noch dazu weiß Darcy durch die vor kurzem entstandene Bachelor-App, dass Reed zu den Männern mit dem schlechtesten Ruf gehört. Doch Reed hat seiner Assistentin versprochen, sich für die Bibliothek einzusetzen und Darcy will ihre Arbeit nicht verlieren und lässt sich deswegen auf die Zusammenarbeit mit ihm ein. Diese führt für beide zu vielen Überraschungen, mit denen sie so nicht gerechnet haben.

Der Roman hat mir ganz gut gefallen. Der Schreibstil ist kurzweilig und angenehm zu lesen. Die verschiedenen Charaktere wurden wunderschön beschrieben, so dass ich mir alle Personen gut vorstellen konnte. Der Roman ist nicht unbedingt sehr berührend oder tiefsinnig geschrieben, doch das hatte ich auch nicht erwartet. Insgesamt ein schönes Buch, das mir einige angenehme Stunden beim Lesen bereitet hat.