Sehr schönes Buch!

lyvz blog Avatar

Ich finde das Buch wirklich klasse. Die Idee hinter einer Männer-Bewertungs-App ist genial. Nie wieder auf den falschen Kerl reinfallen und sich abends bei einer Tüte Popcorn die Bewertungen durchlesen, stelle ich mir klasse vor! Genau richtig für eine Läster-Klatsch-Tante wie mich. Natürlich laufen auch solche Apps die Gefahr, dass sich Fake Bewertungen darunter befinden und natürlich auch, dass man damit auch Leben zerstören kann. Unterhaltsam wäre es trotzdem, oder? :D Und die Hauptstory ist natürlich auch hier wieder sehr vorhersehbar. Sie kleine graue Maus, er reicher PR-Berater (den anscheinend niemand gezügelt bekommt), sie hasst ihn, sie vögeln, sie verlieben sich und sie ist am Ende die EINE! Solche Storys kennt man und man weiß eigentlich auch, was passieren wird und dennoch lese ich solche Bücher sehr gerne. Sie sind einfach, sie sind schön und sie haben immer ein Happy End. Reed ist dazu noch so ein lieber Kerl, dass ich von vorneherein auch nicht auf die Bewertungen gehört hätte. Ich glaube ich hätte sie mir auch zusammen mit ihm durchgelesen und ein Trink-Ratespiel gespielt, welche nun echt und welche Fake ist. Sehr sympathischer Kerl. Sie dagegen kam mir manchmal etwas zu eigenartig vor, aber seis drum. Ich hätte außerdem gerne noch mehr von ihrer Halbschwester und Brad gehört. Aber das kommt vielleicht alles nebensächlich in Band 2 und 3...? Auf die bin ich nämlich echt scharf, denn ihre Freundinnen scheinen auch bald das große Los zu ziehen?