Sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny1991 Avatar

Von

Das Cover ist ansprechend gestaltet, weshalb ich mich sofort für die Leseprobe entschieden habe. Für mich ist es sehr wichtig, dass mich das Buch gleich auf den ersten Seiten in den Bann zieht. Und genau das war hier mal wieder der Fall. Ich musste es unbedingt weiterlesen und ich wurde auch vom Rest nicht enttäuscht.

Die Geschichte ist witzig aufgebaut, drei Freundinnen, ein paar böse Jungs und ganz viel hin und her der Gefühle.

Jedoch war ich etwas abgelenkt durch die Fehler im Buch. Ich hoffe, ich kann dazu beigetragen, dass dieses Exemplar zur Veröffentlichung etwas weniger Fehler beinhaltet. Aber genau das ist ja unser Job hier.

Seite 37 Zeile13
Guten, das n fehlt

Seite 50 Zeile 20
scheute.“ weg, keine wörtliche Rede

Seite 58 Zeile 26
angezogen.“ weg, keine wörtliche Rede

Seite 100 Zeile 23
Liste, es fehlt das e

Seite 104 Zeile 32
Höflichkeit.“ Zeichen fehlt

Seite 114 Zeile 13
Auge, es fehlt das e

Seite 134 Zeile 23
unterdrücken.“ weg, keine wörtliche Rede

Seite 156 Zeile 15
das war.“ Zeichen fehlt

Seite 187 Zeile 11
zu sein?“ weg, keine wörtliche Rede

Seite 204 Zeile 38
haben.“ weg, keine wörtliche Rede

Seite 208 Zeile 6
geschieden.“ Zeichen fehlt

Seite 217 Zeile 32
,, vor das Sch...

Seite 218 Zeile 36
hübschen ohne das n

Mein Fazit ist aber trotzdem, dass ich auch unbedingt die beiden anderen Bücher aus der Reihe lesen werde und es jedem, der eine nette und unterhaltsame Geschichte zu schätzen weiß, empfehlen kann!