Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover hat mich neugierig gemacht.
Die Geschichte konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen.
Gegensätze ziehen sich an. Darcy und Reed die beiden Hauptprotagonisten könnten nicht unterschiedlicher sein. Sie, Bibliothekarin mit Hang zur Gotik Szene und er ein PR Berater, ein Bad Boy treffen aufeinander und haben einige Klippen zu umschiffen. Und dann gibt es noch die App des Bad Bachelor, eine interessante Idee, in der man sich auch nicht vor Fake Bewertungen schützen kann, die ganze Leben durcheinander bringen kann. Die Gefühle wie vertrauen, Zweifel usw. sind realistisch dargestellt.
Eine schöne, lesenswerte Geschichte.