Tolles Buch

sabine1981 Avatar

Bad Bachelor ist der gelungene erste Teil einer Trilogie der Autorin Stefanie London.

Bisher hatte ich leider noch nicht das Vergnügen, andere Bücher der Autorin zu lesen, war jedoch von diesem Buch absolut begeistert.

Darcy Greer wurde von ihrem Verlobten kurz vor der Hochzeit sitzen gelassen und ist seitdem von der Männerwelt enttäuscht. Durch ihren Job lernt sie den PR-Berater Reed McMahon kennen und findet ihn auf Anhieb attraktiv. Doch Reed ist in der neuen Bad Bachelor App auf Platz eins der berüchtigten Womanizer und sein schlechter Ruf eilt ihm voraus. Im Laufe der Zeit, lernt Darcy jedoch eine andere Seite an Reed kennen und verliebt sich in ihn. Aber auch Reed wurde in der Vergangenheit von nahestehenden Menschen enttäuscht und lässt nur schwer andere Menschen an sich heran. Wird es Darcy gelingen, Reed`s harte Kern zu durchbrechen?

Ich bin ein riesen Fan von romantischen Geschichten und fand dieses Buch wunderschön. Ich werde auch bestimmt die anderen beiden Bände lesen, da mir der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen hat.