Was so eine App alles bewirken kann

danibene Avatar

Darcy und Reed die unterschiedlicher nicht sein können, zumindest nach aussen hin, begegnen sich durch Zufall geschäftlich und Darcy fängt an nach unzähligen Schlagabtausch und Gedankenweitwurf von sämtlichen Gegenständen an Reeds Kopf hinter seine aufgesetzte Fassade zu blicken.
Er lässt ihr Herz höher schlagen und auch Darcy hinterläßt einen tiefgreifenden Eindruck bei im obwohl sie so garnicht in sein Beuteschema passt.
Mit einiges an Sarkasmus und Humor kommen die beiden sich doch näher mit der Vorraussetzung, das keiner von dem anderen etwas erwartet ausser eine heiße Nacht. Es kommt aber anders, denn nicht nur Darcy fühlt sich viel mehr als gewollt hingezogen, nein Reed kann sich ihr ungezwungen öffnen und so sein wie er eigentlich sein will, ein normaler Durchschnittsmensch mit Familienanschluss.
Natürlich bedarf es einiges an Stolperwegen bis es dann zum Happy End kommt.
Die Geschichte lässt sich durch den humorvoll und Perspektiven wechsel Schreibstil flüssig lesen. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Man möchte unbedingt weiterlesen und fand die Länge der Geschiche genau richtig. Freu mich schon auf die Folgeromane in dieser Art. Absolout empfehlenswert.