Wenn der erste Schein trügt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Reed ist eigentlich ein erfolgreicher Geschäftsmann, aber momentan ist er eher durch ein neue App in New York ungewollt zu einer kleinen Berühmtheit geworden. Die Frauen haben in auf Platz 1 als Bad Bachelor gewählt. In dieser App können Frauen ihre Dates im Nachhinein bewerten. Und da Rweder sich nur auf One-night-Stands einlässt, kommt er entsprechend schlecht weg. Dabei hat er auch eine sensible und verletzliche Seite, die er aber zu verbergen versucht.

Um sein Image aufzupolieren und von der App abzulenken will er bei einer Charts Aktion die kriselnde Bücherei von Darcy retten.

Die auf dem ersten Blick unscheinbare Darcy entpuppt sich ebenfalls auf den 2. Blick als ein ganz anderer Mensch mit Tattoos und Piercing. Nach einer unglücklichen Lovestory hat sie das Vertrauen in die Männer verloren.

So müssen sich die beiden zusammenraufen und erkennen dabei, dass das Bild der Öffentlichkeit sehr vom tatsächlichen Mensch abweichen kann.

"Bad Bachelor" ist der Auftakt einer Trilogie, wo in den folgenden Bänden Darcys Freundinnen ihre große Liebe suchen.