Ziemlich heiß aber auch sehr vorhersehbar

anjanaka Avatar

Reed ist der als totaler Herzensbrecher bewertete Typ in der Bad Bachelor App. Einer App, in der Frauen die zur Verfügung stehenden New Yorker Junggesellen bewerten können. Er ist total gut aussehend und erfolgreich in seinem Job in einer großen PR-Agentur, lässt aber niemanden so recht an sich heran und hat einen hohen Frauenverschleiß.
Darcy ist das totale Gegenteil. Sexuell recht unerfahren und mit einer abgebrochenen Hochzeit im Gepäck. Kleidet sich eher ungewöhnlich, hat viele Tattoos und arbeitet in einer kleinen Bücherei.
Dann treffen die beiden aufeinander, als Reed die Bücherei pro bono marketingtechnisch beraten soll. Und obwohl Reed normalerweise auf ganz andere Frauen steht und Darcy bestimmt nicht mit so einem arroganten Lackaffen zusammen sein will, finden die beiden zusammen und es geht heiß her.

Mir war die Story ein bisschen zu vorhersehbar, aber gut geschrieben. Wer auf heiße Sex-Szenen zwischen dem erfahrenen Macho und der unerfahrenen Bibliothekarin steht, der kommt hier voll auf seine Kosten.