Böse Mädchen

silvi sommer Avatar

Mir gefiel das Buch schon von der ersten Seite der Leseprobe an….Die Rückblicke auf Hallies Leben zeigen ihre Ängste davor, wieder schwer verletzt zu werden, kurz vor der Hochzeit wurde sie von ihrem Freund Tom verlassen, weil er wieder mit seiner viel älteren Exfreundin zusammen sein wollte. Die nächste Verabredung mit diesem Sean machte sie über ein Dating-Seite und auch diesmal enttäuschte er sie und wieder wurde Hallie enttäuscht. Danach verabredet sie sich nur noch über Tinder , mehr als einen One-Night-Stands lies sie nicht mehr zu. Zu sehr haben Männer sie schon enttäuscht., der Stachel saß tief in ihr. Sie trifft sich mit den Männern nur noch für eine Nacht, danach nie wieder. Doch dann trifft sie den charmanten, attraktiven Arzt Chris, er geht ihr irgendwie nicht mehr aus dem Kopf und sie ertappt sich immer wieder wie sie an ihn denkt.. Dann muß sie ins Krankenhaus und was für ein Zufall, sie trifft ihn auch noch dort wieder. Es prickelt etwas und sie wehrt sich aber es scheint sich was zwischen ihnen anzubahnen... Ich freue mich auf eine tolle Liebesgeschichte. Am liebsten würde ich auf der Stelle weiterlesen!