Leseeindrücke zu Bad Girls don't love - Hallie & Chris

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 23:56

Peinlich

Ein bisschen viel Beziehungs Hin - und Her. Die Leseprobe habe ich ganz gut überstanden. Aber...

ella jane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 22:59

Mitreißend!

Ein auffälliges Cover, welches zum lesen einlädt! Man kann sich sehr gut in die Hauptperson...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 22:42

Lust auf mehr

Das Cover lässt kein Rätselraten über den Inhalt zu. Ich mag es, wenn der Inhalt so klar über das...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2018 – 18:30

Bad Girls don't love

Cover ist modern und zeitgenössisch. Klappentext kurz und bündig. Schreibstil modern und...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 14:54

Klingt vielversprechend.

Die Geschichte hört sich soweit für mich sehr interessant an und lässt sich gut lesen,...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 12:53

Klingt spannend

Mich hat das Cover neugierig gemacht. Ich würde gleich von der Geschichte mitgenommen und der...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2018 – 23:49

Verrucht!

Was für eine witzige Idee, dass hier die Frau den Spieß mal umdreht und die Männer sofort nach...

ostseetraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2018 – 20:24

Romantisch

Das Cover ist wirklich sexy. Hallie gefällt mir richtig gut. Eine taffe Frau, die sich nicht ...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2018 – 19:07

Romanze

Eine wunderbare Romanze mit interessanten Charakteren. Die beiden Hauptfiguren finde ich richtig...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2018 – 18:52

Bad Girl

Es gibt sie also auch, die Bad Girls, die den Bad Boys nicht nachstehen. Doch im Fall von...

tanjare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2018 – 10:31

Mal anders herum!

Das ist sehr interessant, dass es hier nun anders herum läuft und die Frauen mal auf "Spaß" tun....

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2018 – 23:40

Leichte Kost

Das Cover finde ich passend zum Titel und nach der Leseprobe erwarte ich einen Frauenroman...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.12.2018 – 22:39

Rache ist süß

Das Cover des Buches lässt an eine klassische Liebesgeschichte denken, wo Sexualität im...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2018 – 21:55

Überraschend

Das Cover ist heiß, es verspricht einen sexy Roman. Die Leseprobe liest sich flott und doch ist...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2018 – 17:31

mir gefällt´s

Ich mag lockerleichte, seichte Lektüre und starke Frauen, deswegen war ich neugierig auf die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?