Felbermayr in Vollversion

marcello Avatar

Über vorablesen durfte ich Daniela Felbermayr bereits mit ihrer Novella "Royal Christmas" kennenlernen und war gleich sehr angetan von ihrem Schreibstil. Jedoch war die Geschichte, wie es für eine Novella nun mal typisch ist, viel zu kurz, so dass ich das Gefühl hatte, dass die Geschichte nicht bis in alle Poren auserzählt wurde.

Daher finde ich es toll, dass mit "Bad Girls don't Love" nun eine richtige Geschichte von Felbermayr zur Verfügung steht, da mich wirklich interessiert, wie gut sie dann ist. Der Einstieg in die Geschichte ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend. Vielleicht war es etwas komisch, dass Tom sie für eine 50-Jährige hat sitzen lassen, aber ansonsten war es natürlich eine gute Auftaktgeschichte, um nachzuvollziehen, warum Hallie den Männern für feste Beziehungen abgeschworen hat.

Chris durften wir ja noch nicht richtig kennenlernen, nur aus Erzählungen und dem ganz kurzen Momente am Ende der Leseprobe, bei ihm bin ich schon sehr gespannt, als was für ein Mensch er sich entpuppt und dann bin ich echt interessiert, wie sich die Geschichte weiterentwickelt!