Verrucht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renilein Avatar

Von

Was für eine witzige Idee, dass hier die Frau den Spieß mal umdreht und die Männer sofort nach dem Sex abschießt. Leider hat Hsllies Verhalten jedoch einen alles andere als witzigen Hintergrund und ich verstehe ihre Einstellung. Besser einen Schlussstrich ziehen bevor man verletzt wird. Doch ihr letzter One Night Stand spukt ihr noch im Kopf herum als sie die Nachricht vom Unfall ihrer kleinen Schwester erhält. Voller Sorge jetzt sie sofort ins Krankenhaus nur um dort auf den behandelnden Arzt ihrer Schwester zu treffen...und das ist niemand anderes als ihr Tinder-Date von letzter Nacht.
Das nenne ich mal einen dummen Zufall. Das kann ja nur einen riesigen Knall geben. Ich bin gespannt wie Halloween mit dieser unangenehmen Situation umgeht. Sie hat für sich klare Regeln und Vorschriften, die ihr Herz schützen sollen, doch vielleicht kann ein sexy Doktor für Heilung und mehr sorgen...
Ich fand es gut zu lesen und auch amüsant- sei es der Raubzug an den Snackautomaten oder die Tatsache, dass der Arzt sie ,in Anwesenheit ihrer Erltern, bei ihrem falschen Namen nennt. Solche Wendungen und verzwickten Situationen lassen die Seiten nur so dahinfliegen. Ich bin gespannt.