So gar nicht mein Fall

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Zuerst muss ich sagen, dass ich das Cover sehr schön fand und es mich dazu bewogen hat, das Buch zu lesen. Leider hat der Rest nicht gehalten was das Cover versprochen hat. Ich mochte den Schreibstil gerne, man konnte ihm gut folgen und er war leicht. Die Story fand ich sehr interessant deswegen habe ich mich ehrlich auf das Buch gefreut aber es war leider voller Klischees. Ich konnte beim Lesen kaum aufhören mit dem Kopf zu schütteln. Chris sagt DInge über Frauen, die mein Herz bluten lassen.....das hat mich teilweise wütend gemacht. Nur weil eine Frau Sex möchte ohne Verpflichtungen ist sie kein Bezeihungsmaterial??? Danach bin ich ausgestiegen, dass ist für mich in so vielen Hinsichten flasch. Ich kann solche Aussagen nicht verstehen. Deswegen habe ich für mich entschieden, dass dies ein Buch ist was ich nicht weiterlese. Ich möchte niemanden angreifen und auch keinem erzählen, wie er solche Aussagen finde soll. Deswegen sollte jeder selber entscheiden ob er das Buch liest und mit welchen Augen er es sieht.