Bad Romeo & Broken Juliet

schneeflamme Avatar

Mein Leseeindruck zum Buchtitel Wohin du auch gehst von Leisa Rayven. Zum ausgewählten Cover finde ich dieses echt cool und rockig gehalten. Gleich bei den ersten Zeilen fallen die unterschiedlichen Schriftarten auf, welche zuerst chaotisch wirken dann dem ganzen etwas legeres geben. Auf die Lp war ich sehr gespannt. Die Hauptfiguren Cassandra Taylor und Ethan Holt lernen sich in einer berühmten Schauspielakademien der USA kennen. Zu Beginn scheint Cassandra Ethan auseichen zu wollen… er muss ihr mehrmals das Herz gebrochen haben. Ihr Innenleben scheint ebenso chaotisch zu sein wie sich um Zustand ihrer Handtasche wiederspiegelt. Vor allem als sie Ethan an einem Filmset wieder begegnet wird alles noch chaotischer… Cassandra lernt man als Mädchen kennen, welches vor allem um die Aufmerksamkeit der Eltern in ihrer Kindheit ringt. Ihre Persönlichkeit wird dadurch plastischer. In der Lp wird das erste Treffen der beiden erzählt für die Aufnahme an der Glove Schule. Beide Charaktere scheinen ambivalente Gefühle für einander zu hegen, sehr interessant. Im Laufe der Story kann dies für viel Spannung sorgen. Zu der Leserfrage „Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?" Ich für meinen Teil möchte dies mit einem Ja beantworten. Ich hab es selbst erlebt auch wenn die Beziehung ein Ende fand. Es gibt nicht umsonst so viele Geschichten darüber, also muss etwas Wahres dran sein.