Leseeindrücke zu Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst

xxmarie91xx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2015 – 15:40

Wunderschön

Schon eine ganze Weile wurde mir dieses Buch immer und immer wieder bei Facebook angezeigt. Immer...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2015 – 11:52

Eine Seele

Cassandra ist Schauspielerin und muss in ihrem neuen Stück mit ihrem Exfreund zusammen spielen....

harlekin4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2015 – 10:59

Seelenverwandte

Ja, diese Geschichte geht mir beim lesen sehr nah. Das Cover ist sehr schön und passt zur...

ladyone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2015 – 02:37

Bad Romeo & Broken Juliet

Ich finde die Leseprobe schon ziemlich gut. Am liebsten würde ich sofort noch mehr davon...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2015 – 01:43

Wohin du auch gehst

Nach dem Umzug zur neuen Arbeitsstelle habe ich einen Verein gesucht, um meinen Lieblingssport...

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2015 – 22:10

wohin du auch gehst

Schon als ich das Buch in der Vorschau gesehen habe stand für mich fest, dass ich dieses Buch...

jojole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2015 – 16:37

Cassandra und Ethan

In diesem Liebesroman geht es um zwei junge Menschen die sich auf der einen Seite stark von dem...

bücherpingu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2015 – 11:43

Es knistert

Während des Lesens hat man das Gefühl, dabei zu sein. Man spürt förmlich das Knistern zwischen...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2015 – 23:50

vor 20 Jahren

Genauso wie dieses Buch mich anspricht so sprach mich auch meine Liebe vor über 20 Jahren an. Ich...

samyra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2015 – 21:22

Romeo und Julia

Romeo und Julia der heutigen Zeit? Leider habe ich das Werk von Shakespear noch nicht gelesen,...

ealwyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2015 – 17:43

Oh.Mein.Gott.

Ein Buch zum Lachen, zum Weinen - und für schlaflose Nächte. Von Anfang an kribbelt es im...

katma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2015 – 17:30

Zwischenmenschliches

Gefällt mir. Ein bisschen hat es den Anschein, als ob die Story in die Art dieser Schundromane a...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?