Bad Romeo & Broken Juliet

chianti Avatar

Die Geschichte beginnt aus der Sicht von Cassandra Taylor, einer Schauspielerin, die ausgerechnet mit ihrem Ex-Freund ein Theatherstück spielen soll. Ethan hat ihr bereits zwei Mal das Herz gerbochen und möchte es nun nochmal mit Cassie probieren, worüber diese nicht gerade glücklich ist.
Schon das erste Kapitel konnte mich sehr fesseln, Cassie ist mir von Anfang an sympathisch. Dass Cassie und Ethan schon mal zusammen waren, ist ein toller Ausgangspunkt, besonders, weil man merkt, dass Cassie noch nicht über ihn hinweg ist.
Auch der Rückblick auf Cassies und Ethans erstes Treffen fand ich gelungen, man geht sechs Jahre in der Geschichte zurück und lernt beide in jungen Jahren kennen.

Als Cassie und Ethan sich das erste Mal in die Augen schauen, merkt man sofort die Chemie, die zwischen ihnen vorhanden ist. Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Liebe auf den ersten Blick. Klar man kann sch sofort zu jemanden hingezogen fühlen, aber sich sofort in jemanden zu verlieben? Ich finde, dass die Liebe sich erst entwickeln muss ;)