Bad Romeo & Broken Juliet

liesl06 Avatar

Es geht in diesem Buch um Cassie. Sie ist aufstrebende Theaterschauspielerin und hat gerade die Rolle die ihren Durchbruch bedeuten könnte ergattert. Sie spielt die Hauptrolle der romantischsten Geschichte überhaupt – sie spielt Julia in „Romeo und Julia“. Das Problem ist nur ihr Schauspielpartner. It-Boy Ethan wird die Rolle des Romeo spielen. Der Kerl, der ihr nicht ein sondern gleich zweimal das Herz gebrochen hat.

Cassie ist fest entschlossen, sich nicht unterkriegen zu lassen. Ethan kann ihr egal sein und sie wird ganz Profi sein und ihren Job so gut machen wie es geht. Ihre Vorgeschichte mit Ethan hat rein gar nichts mehr zu bedeuten. Das ist es jedenfalls, was sie sich einredet.
Doch so ganz kalt lässt er sie dann doch nicht. Verdammt. Sein Aussehen, seine Art, sein Geruch – alles zieht Cassie wieder an. Und dann steht er da vor ihr und will es nochmal probieren mit einer Beziehung. Einfach so. Was für eine bodenlose Frechheit. Doch da hat Ethan nicht mit Cassies Entschlossenheit gerechnet. Sie will ihn nie wieder in ihr Leben lassen.

Bei der Leseprobe ist man sofort mitten im Geschehen. Cassie ist von Beginn an sehr sympathisch und ich konnte mich gut ich die Geschichte finden. Sie hat mir sehr gut gefallen und ich möchte ich wissen wie es mit den beiden weitergeht.

An Liebe auf den ersten Blick glaube ich bedingt. Ich glaub es kann eine starke Anziehungskraft entstehen, die gewisses Interesse hervorruft. Das Gefühle von jetzt auf gleich entstehen, daran glaube ich nicht. Da gehört schon etwas mehr zu.