Bad Romeo & Broken Juliet

buchspinat Avatar

Cover: Mit gefällt die Covergestaltung sehr gut und das Cover passt gut zur Geschichte.

Inhalt: Cassandra und Ethan sprechen zufälligerweise beide gemeinsambei einem Casting vor. Und obwohl beide sich überhaupt nicht leiden können, spielen sie es gemeinsam perfekt. Die zwischen ihnen bestehende Anziehungskraft ignorieren sie, denn wenn sie zusammen sind, dann streiten sie nur. Warum können sie so perfekt gemeinsam spielen und sind ansonsten wie Feuer & Wasser? Und mit jedem Theaterstück, bei dem sie gemeinsam auf der Bühne harmonieren, verlieren sie sich etwas mehr ineinander...

Meine Meinung zur Leseprobe: Eine tolle Leseprobe, die leicht und flüssig geschrieben ist. Das Buch landet direkt auf meiner Wunschliste und ist genau die richtige Unterhaltung für laue Sommerabende.

Ob ich an Liebe auf den ersten Blick glaube: ich denke, jeder kennt diesen "Wow,der/die gefällt mir aber gut"-Moment, aber ob es gleich Liebe sein kann/muss, weiß ich gar nicht. Ich denke, es handelt sich einfach um eine plötzliche (hoffentlich gegenseitige) Anziehungskraft, aus der sich durchaus Liebe entwickeln kann.
Ich selber habe noch keine Liebe auf den ersten Blick erlebt, meinem Mann habe ich beim Kennenlernen keines zweiten Blickes gewürdigt, aber er hat nicht lockergelassen und nun sind wir seit mehr als 10 Jahren verheiratet.