Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst

rose88 Avatar

Bei dem Buch passt einfach alles.Ein schönes Cover,ein passender Titel und eine Leseprobe,die begeistert.Die Leseprobe beginnt im September 2013.Cassy kommt zu spät ins Theater zur Probe.Sie verspürt eine starke Abneigung dort hin zu gehen,da ihr Partner in dem Stück kein Anderer als Ethan Holt ist.Er hat ihr in der Vergangenheit mehrmals das Herz gebrochen und Cassy würde ihn am liebsten nie wiedersehen.Ethan sucht kurz nach ihren Eintreffen das Gespräch und will Frieden schließen.Allerdings hat Cassy daran kein Interesse.Beiden müssen aber feststellen,dass es immer noch eine starke Anziehungskraft zwischen ihnen gibt.Danach gibt es eine Rückblende in den Januar des Jahres 2007.Cassy ist in New York zur Aufnahmeprüfung an der Schauspielschule der Grove.Sie ist total nervös und fühlt sich nicht dazugehörig.Während sie auf den Beginn der Prüfung wartet sieht sie Ethan zum 1.Mal.Einerseits fühlen sich sie zueinander hingezogen,jedoch will Ethan andererseits keinen näheren Kontakt zu Cassy.Als sie beide die 2. Bewerberrunde erreichen sind sie erleichtert.Ich bin gespannt wie es mit Ethan und Cassy weitergeht,und würde mich von daher freuen,wenn ich das Buch vorablesen dürfte.Zur Frage,ob ich an die Liebe auf den 1. Blick glaube.Nein,ich glaube nicht daran.Ich bin der Meinung,dass man einen Menschen wenigstens ein wenig kennen muss um sich in ihn verlieben zu können.Liebe ist für mich eine Sache die sich mit der Zeit entwickelt und nicht einfach von Jetzt auf Gleich da ist.Ich glaube aber daran,dass es für jeden Menschen die Große Liebe gibt,nur ist es manchmal schwer diese zu finden.