Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst

pixibuch Avatar

Zuerst muß ich leider feststellen, dass das Cover mehr als kitschig ist mit de roten Herzen und alles so drumrum. Die beiden Hauptpersonen Cassandra und Etha haben schon eine Vorgeschichte und kennen sich aus der Schauspielschule. Näher will ich aber darauf nicht eingehen. Jetzt treffen sie sich wieder, um eine Rolle auf einer Bühne zu bekommen. Beide müssen zusammen spielen. Sie ergänzen sind total. sie spielenn um ihr Leben, allesind begeistert und sie bekommen dann die Rolle. Aber wird die Beziehung der beiden Personen wieder aufflammen, hat sie Ethan geändert? Wir müssen das Buch lesen, um weiteres erfahren zu können.

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

Liebe auf den ersten Blick mag es wohl geben, aber meistens ist dies nur ein Strohfeuer. Wenn man jemanden kennenlernt und man diese Person sympatisch findet und die Chemie stimmt, dann kann die große Liebe daraus werden. Ich bin schon 40 Jahre verheiratet, die Gemeinsamkeit, die Zusammengehörigkeit wird von Jahr zu Jahr größer. Denken und Tun wird meist eins. Dies kann man dann als große Liebe bezeichnen.