Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wolfsblut23 Avatar

Von

Sehr gutes passendes Cover.
Ein sehr guter Schreibstil passend man kann sich sehr gut reinversetzen und mitfühlen als wenn man selber die Geschichte wäre und wo man eine Gänsehaut bekommt.
Ein sehr gute Charakter Wahl man hat das Gefühl das man es selber wäre.
Es ist von Anfang an spannend interessant man will nicht mehr aufhören zu lesen weil man mit fühlt und wissen will ob sie wieder zusammen kommen oder was passiert und es sich entwickelt.
Ja auch ich hatte schon mal das Gefühl mich auf denn ersten Blick zu verlieben und das es passt. Leider war es nur nur auf einer Seite das Gefühl und er hat es ausgenutzt und einen nur verarscht betrogen verletzt benutzt.
Aber ich glaube immer noch daran das es die Liebe auf denn ersten Blick die reine pure ewige Liebe gibt.