Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst

ingehh Avatar

Das Cover finde ich sehr ansprechend.

Cassandra ist als Einzelkind in Washington State (dem Fahrrad-Staat in den USA) aufgewachsen. Für alles hatte ihre Mutter ein Lösung. Ob für ihre Tollpatschigkeit oder gegen ihre Schüchternheit. Außer Schauspiel fand sie alles recht blöd. Aber die Chance sich zu verwandeln und in andere Charaktere zu schlüpfen gefiel ihr richtig gut. Ein Grund für Sie, sich an einem angesagten Institut ausbilden zu lassen. Dabei lernt sie Ethan Holt kennen. Beide ergänzen sich wunderbar und haben die nächste Runde erreicht. Es war etwas zwischen ihnen, das auf ihr Spiel positive Auswirkungen hat.
Nach Jahren trifft sie Ethan Holt den It-Boy in der Theaterszene, preisgekrönt und atemberaubend gut aussehend wieder. Sie hasst es, wie er sie anschaut. Obwohl er sie schon 2 x enttäuscht hat, ist die Anziehungskraft doch ungebrochen. Sie spürt, dass diese gegenseitige Anziehung ungebrochen ist.

Der großen Liebe zu begegnen ist ein großes Geschenk. Nicht immer einfach, denn sie muss angenommen gepflegt und gehegt werden. Aber sie ist die Erfüllung des Lebens. Ich bin froh, dass ich sie erleben durfte. Man kann es nicht beschreiben man muss es erlebt haben.