Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst

zottel Avatar

Der Traum vom unsterblichen Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer der berühmtesten Schauspielakademien der USA.

Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen.

Eine mitreisende Leseprobe,die mich voll gepackt hat,Sehr schön geschrieben.Und klase Charaktäre.Das Cower sieht schon viel versprechend.

Bei meinem Mann und mir war es Liebe auf den ersten Blick.Es hat überall gekribbelt.
Damals war ich viel in der Disco zum Tanzen.Eigentlich sagt man ja das solche Beziehungen nicht lange halten,die man so anfängt.
Die liebe ist mit der zeit gewachsen.Und man mus dafür auch was tun.Denn sie ist nicht selbstverständlich.Heute sind wir mitlerweile 29 Jahre zusammen.Es gab höhen und tiefen.Aber wir wissen beide das wir uns auf den anderen zu 100% verlassen können,wenn etwas ist.
Mein Seelenverwanter ist er aber nicht ,komicherweise.
Auch wenn es komich sich anhört,ich hatte mal fast 10 Jahren ein Mail-Beckannten.Wir haben uns gut verstanden,und waren auch so Seelenverwand.Wir haben uns nie gesehen.Weil wir beide unsere eigene Familie haben.Aber diese Freundschaft war schon was besonnderes,Und irgendwann hörte er auf zu schreiben.Anrufe nahm er auch nicht an.War da schon sehr enttäuscht.
er war auf jeden fall etwas besonderes für mich.Genau wie mein Mann es für mich heute noch ist