Bad Romeo - wohin du auch gehst, ich gehe mit

mysticcat Avatar

Die Leseprobe von diesem Buch hat mir gut gefallen - ganz toll finde ich das Cover - so etwas hätte ich im Buchladen sicher auch in die Hand genommen! Ich selbst habe die Liebe auf den Ersten Blick auch lange für eine Erfindung aus Hollywood gehalten, und so gar nicht daran glauben können.

Mit 27, ich hatte mich erst kürzlich von meinem LG getrennt, habe ich (nach schrecklichen Weggeherlebnissen) mich auf einer Partnersuchplattform registriert, die Singles mit mehr Niveau als in der Disco versprach. Dort habe ich unter anderem ein Profil eines Mannes entdeckt, der zugab einen Vogel zu haben (Kategorie Haustiere) - nach einigen Mails hin und her haben wir uns getroffen. Er hatte ein Foto von mir, ich nur eine Beschreibung von ihm, doch ich fand ihn sehr interessant. Wir verabredeten uns zum Abendessen in der Innenstadt. Mir fiel am gegenüberliegenden Gehsteig des Lokas ein Mann auf, der mir sehr gut gefallen hatte - der aber scheinbar auf jemanden wartete. Schade, dachte ich, das wäre eine nette Verabredung gewesen. Ich war pünktlich (2 Minuten zu spät, ich hasse es, auf jemanden warten zu müssen) und war die erste am Treffpunkt. Plötzlich stand der tolle Mann von der anderen Seite des Gehsteigs hinter mir und fragte mich, ob ich mit ihm verabredet wäre. Danach betraten wir gemeinsam das Lokal - und ich hatte den ganzen Abend das Gefühl, dass ich vor versteckter Kamera verarscht werde. Denn dieser Mann war ZU perfekt auf meinen Geschmack zugeschnitten und übertraf noch in einigen Punkten meine kühnsten Erwartungen.
Nach einem schönen (und langen) Abend folgten noch weitere Treffen - es war bei mir Liebe auf den ersten Blick, und umgekehr auch. Mittlerweile sind wir seit 3 Jahren verheiratet und feiern bald den dritten Geburtstag unseres Sohnes.