Cassie & Ethan

lovelyjane Avatar

Zum Buch:

Cassie ist Schauspielerin und wurde für ein Theaterstück in New York angagiert. Dort trifft sie auf ihren Exfreund Ethan, der ihr das Herz gebrochen hat. Ethan ist ebenfalls Schauspieler, extrem gutaussehend und ein echter Badboy.

Beide haben eine Anziehungskraft die sich nicht erklären lässt. Als sie sich bei einer Schauspielschule kennenlernen, konnten sie sich nicht ausstehen. Dennoch haben sie durch ihre Teamarbeit, einen Platz in der berühmten Schnauspielschule des Landes bekommen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und Cassie nicht auf den Mund gefallen.
Auch Ethan versprüht eine Interessante Atmospähre. Beide Charaktere versprechen eine aufwühlende Liebesgeschichte.

Mich erinnert die Leseprobe ein wenig an After Passion von Anna Todd.
Auch hier dominiert ein männlicher Charakter der Frauenherzen höher schlagen lässt und nicht in eine Schublade gesteckt werden kann.

Ich bin mir ziemlich sicher, das auch dieses Buch ein großer Erfolg wird.

Jedenfalls möchte ich unbedingt wissen wie es mit der Story weiter geht.

Zur Frage:

Ob ich auch schon einmal so verliebt war wie Cassie & Ethan. Muss ich sagen, ja. Ich war auch schon einmal verliebt und sogar in einen änlichen Womanizer wie Ethan. Solche Männer bringen uns Frauen einfach um den Verstand. Du weißt, sie sind nicht gut für dich und trotzdem kannst du ihrem Charme nicht wiederstehen.

Und ob ich an Liebe auf den ersten Blick glaube?

Ich liebe Liebesromane und glaube aufjedenfall an Liebe auf den ersten Blick.