Damals im Schwimmbad...

wilja Avatar

Ich habe Ihn gesehen und wollte Ihn haben. Es war Sommer und er hatte Blonde Haare und blaue Augen, die durch seine Sonnengebräunte Haut gestrahlt haben. Er wollte mich auch haben und dann fragte mich Sandra aus meiner Klasse: "Uwe hat mich geschickt, ich soll fragen ob du mit Ihm gehen willst!" Ich hab natürlich ja gesagt und dann haben wir uns für den nächsten Tag verabredet. Der Sommer 1990 war einer der schönsten meines Lebens, viel mehr als Knutschen war mit 10 nicht drin aber ich habe so eine tiefe Verbundenheit mit Ihm gespürt. Er hat sogar auf die WM-Spiele verzichtet, obwohl er Fußball heute noch liebt. nach 3 Monaten kam Kerstin aus meiner Klasse und sagte "Ich soll dir sagen, dass Uwe mit dir Schluss macht!" und ging weg. Ich stand da, Herz blieb stehen, Welt hielt an und ich hab mich gefragt warum alle einfach so weitermachen können?? Er hat mir mein Herz gebrochen! Ja ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, der einen trifft wie ein Blitzschlag. Plötzlich, intensiv und danach ist nichts mehr wie vorher.
Uwe und ich sind später noch durch Zufall in die selbe Klasse gekommen, aber haben es geschafft nie wieder ein Wort zu wechseln. Heute sind wir aber trotzdem auf Facebook befreundet :-D
Meinen Mann habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt und auch mit Ihm bin ich verbunden durch unsere zwei Kinder und durch unsere Seelen. Er wird mir nie das Herz brechen :-)
Liebe Grüße, eure Wilja ;-)

Wilja's Bücherkanal https://www.youtube.com/user/Andreawilja