Das Buch des Jahres!!!

bluelovesyellow Avatar

Zuerst: Tolles Cover!!!
Zweitens: Dieser Schreibstil... Einfach genial. Ich kann nach 20 Seiten sagen ob ich ein Buch mögen werde oder nicht... Wenn der Schreibstil mich nervt wird das nichts mehr... Aber mit diesem Buch hat die Autorin alles richtig gemacht.
Drittens: Interessante Themenidee, ja, zwar eine relativ vorhersehbare Liebesgeschichte, aber Hey! Interessantes Setting.

Zu der eigentlichen Frage: Glaubt ihr an Liebe an den ersten Blick?
Ja. Oder sagen wir es so, das hoffe ich sehr. Ich war noch nie wirklich verliebt, aber ich stelle es mir ganz fantastisch vor. Wenn sich die Blicke verhaken und das Herz schneller schlägt, obwohl man sich ja gar nicht kennt. Ich habe einmal einen Bericht über die natürliche Anziehungskraft zwischen zwei Menschen gelesen, die darauf basiert, ob die natürlichen Gerüche der beiden Menschen korrespondieren und zusammenpassen. In etwa so stelle ich mir Liebe auf den ersten Blick vor. Den Geruch eines Menschen zu riechen, während man sich in die Augen sieht, der Atem stockt und der Bauch kribbelt. Lächeln zu müssen,verlegen zu sein und nicht zu wissen,wo man hinschauen soll. Auch wenn die Liebe auf den ersten Blick nur diese natürliche Anziehungskraft ist, die uns signalisiert ob wir zusammenpassen, so wünsche ich mir doch über alles sie erleben zu können.

Liebe Grüße, BluelovesYellow