Die Liebe auf den ersten Blick

eisbaerbs Avatar

Ich denke dass es die Liebe auf den ersten Blick nicht gibt, vielleicht ist es bei einigen nur die Anziehungskraft die einen zueinander hinzieht, denn ganz ehrlich für mich gehört zur Liebe auch dazu, dass man sich in und auswendig kennt und dies kann nicht der Fall sein, wenn man sich gerade erst kennengelernt hat. Natürlich kann eine Sympathie füreinander vorhanden sein und dies zieht einen unweigerlich zueinander und dann kann man sich erst richtig kennenlernen. Ich habe mich nicht auf den ersten Blick verliebt, bin aber seit 7 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung, denn meiner Meinung nach kann man einen Menschen erst richtig lieben, wenn man sich vertraut und die besten Freunde sowie Geliebte/Geliebter füreinander ist.

Die Leseprobe von Bad Romeo & Broken Juliet hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte hört sich spannend an und ich bin gespannt wie die ganze Geschichte der beiden Hauptprotagonisten ausgeht. Cassandra und Ethan haben sich vor 7 Jahren an der Schauspielschule kennen und anscheinend für eine Zeit lang lieben gelernt. Es scheint etwas zwischen Cassandra und Ethan in der Vergangenheit vorgefallen zu sein, was beide sehr geprägt hat und natürlich ist so ein Vertrauensbruch nachhaltig und man kann verstehen warum Cassandra auf Abstand zu Ethan geht. Doch nun müssen beide zusammen auf der Bühne die Julia und den Romeo spielen, und dies natürlich auch glaubhaft. Ethan scheint eine Versöhnung mit Cassandra wohl ernst zu meinen, doch wer weiß das so genau, wie echt seine Absichten sind. Die Leseprobe hat schon Lust auf das ganze Buch gemacht und ich würde mich sehr freuen.