Die Liebe das große Drama

miracleday Avatar

Wohin du auch gehst, du bist nie sicher vor der Liebe, denn sie kann immer wieder entflammen und kann immer wieder schmerzhaft weh tun...

So geht es auch den Hauptcharakter Cassandra in diesem Buch, denn seit dem sie damals mit Ethan eine Liebesszene spielen musste und die beide diese auch noch so perfekt gemeistert haben als gäbe es schon seit Jahren eine tiefe Verbindung zwischen ihnen geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Aber wie denn auch wenn die beiden immer wieder bei Vorsprechen aufeinander treffen und schon wieder sollen die beiden eine Liebesszene zusammen meistern und geraten damit immer tiefer in den Bann der Liebe. Und das obwohl es privat zwischen den beiden einfach nicht funktioniert und sie sich doch nicht wieder auf ein einlassen will ich bin wirklich gespannt wie es mit den beiden weiter geht und wie sich das ganze Blatt noch wendet, es verspricht auf jedenfall viel Spannung und viel knistern.

Das Cover springt einen förmlich ins Auge, dadurch bin ich überhaupt auf das Buch aufmerksam geworden, es regt zum lesen und auch zum Kauf an, sehr schön gestaltet und die Farben harmonieren schon mit einander.

Der Schreibstiel ist flüssig und schön zum lesen, Daumen hoch.

Mit der Hauptperson Cassandra fiebert man total mit, man geht mit ihr, durch ihre Höhen und tiefen und für mich ist sie wirklich sehr sympathisch.

Zu der Sonderaktion:

Ich habe nie auf Liebe an den ersten Blick geglaubt und tue es wohl auch immer noch nicht, ausser man zählt es dazu wenn man sich vorher ( bevor man sich gesehen hat) geschrieben ( viva Chat) oder gehört hat ( viva Teamspeak, Skype und Co.) und man dann beim ersten Treffen sich verliebt dann, ja dann kann ich von Liebe auf dem ersten Blick reden.

Aber leider muss das nicht immer was gutes heißen, manchmal macht man sich das Leben selber schwer, in meinem Fall, war ich total verliebt und er scheinbar auch, aber wollte es nicht zugeben, bzw. hat es aus Selbstschutz nicht zugegeben, da er Angst hatte, das er eine Fernbeziehung nicht schafft. Er sagte zu mir ich solle mich nicht in ihn verlieben, denn er wüsste nicht inwieweit er das wiedergeben könnte, tja, so doof wie ich war sagte ich ihm, nein nein es ist alles ok dabei war ich zu dem Zeitpunkt schon über beide Ohren verliebt. Aber die Freundschaft zu ihm war mir wichtiger als der Gedanke ich könnte ihn ganz verlieren. Doch dann wurde das ganze zum Qual für mich, denn ich hatte mir einfach nur gewünscht das alles so bleibt wie es war, aber es passierte das Gegenteil, er wendete sich von mir ab und nichts war mehr wie früher und mir liefen nur noch die Tränen Eifersucht kam hoch, wenn er mit anderen in meinen Augen rumflirtete. Also zog ich mich zurück, dann kam mal wieder eine vielversprechende Sms von ihm, die mich von in den Himmel gehoben hat doch kurz danach kam dann auch wieder der starke Tiefflug mit schmerzhafter Bruchlandung.

Ich habe 1 Jahr gebraucht um mich jemand neues zu öffnen und grade da wo ich glaubte ich bin endlich glücklich, da wird meine alte Liebe auf einmal Eifersüchtig und es stellt sich herraus der er sich auch quälte aber nie was gesagt hat und sein ganzes Handeln einfach nur als Selbstschutz für ihn, aber auch für mich zählte... meine neue Liebe stellte sich dann zwar auch als reinfall hin, aber für die alte war es auch einfach zu spät, vorallem weil ich es nie von ihm selbst sondern nur durch eine Freundin erfahren habe.

Ich bin nun mittlerweile glücklich vergeben und bin froh so wie es ist... aber manchmal denke ich schon was wäre wenn...