Die Sache mit der Liebe auf den ersten Blick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nevermore Avatar

Von

(Falls das bei Facebook gepostet wird dann bitte anonym) Liebe auf den ersten Blick? Das gibt es nicht, dachte ich immer, sowas großes wie Liebe muss sich erst entwickeln... Falsc gedacht!
Ich war jung und seit fast 2 Jahren vergeben, habe also keinesfalls "Ausschau" nach einem Mann gehalten, auch wenn meine Beziehung nicht mehr die glücklichste war. Am Wochenende ging ich dann mit meinem damaligen Freund und meiner Familie zu einem großen lokalen Derby auf den örtlichen Fußballplatz und da war ER. Ich habe ihm einmal in die Augen geschaut, sein Lächeln gesehen und wusste sofort, dass da mehr ist als nur ein paar vorübergehende Schmetterlinge in meinem Bauch. Auch er hat das gespürt, wir konnten die Augen nicht voneinander lassen! Kurz danach hatten wir uns auch schon über Facebook gefunden, wir gingen uns nicht mehr aus dem Kopf und mussten uns einfach kennenlernen. Leider wurde bis heute nie etwas festes daraus. Unsere Liebe war immer schrecklich schön und schön schrecklich zugleich und stand unter keinem guten Stern, doch bis heute ist er der Mensch, der mich an die Liebe auf den ersten Blick hat glauben lassen.