Ein Blick und Klick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tochteralice Avatar

Von

macht es bei Cassandra Taylor und Ethan Holt beim Vorsprechen für eine Rolle, auch wenn man es so direkt gar nicht wahrnimmt: Doch es ist eine bedeutsame Begegnung, die beide tief ins Mark trifft. Und mich auch: die Leseprobe hat mich angestachelt und mein Interesse geweckt - zu gern würde ich das ganz Buch erfahren und erfahren, wie es Cassie und Ethan so ergangen ist - denn die Geschichte wird rückwirkend erzählt und es gibt ein "dazwischen", über das ich mehr erfahren würde.

Ich selbst habe so eine bedingungslose Liebe auf den ersten Blick noch nicht erlebt, es hat eher langsamer angefangen und sich dann peu á peu entwickelt. Faszination auf den ersten Blick, das hat es auch bei mir schon gegeben, aber die hat sich auch durchaus schnell ins Gegenteil umgekehrt.