Eine große Liebe..??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Bad Romeo und Broken Juliet sagt ja eigentlich schon alles aus...

Cassandra Taylor und Ethan Holt sind beides begnadete Schauspieler und die Chemie scheint zumindestens für Außenstehende so gut zu passen, dass sie auch immer wieder als Liebespaar gecastet werden.

Doch leider scheint diese Anziehungskraft nicht „alltags-kompatibel“ zu sein, denn irgendwie finden die Beiden immer nur sehr kurz zusammen, bevor das Leben/die Umstände sie wieder trennen...

Werden sie doch noch irgendwann zueinander finden ?

Eine an sich altbewährte, klassische Geschichte, neu aufbereitet/erzählt – und das, wie ich finde, gar nicht mal schlecht.
Ob das Buch nun im Genre „Liebes-/Frauenroman“ richtig aufgehoben ist oder doch eher in Richtung Jugendbuch geht, vermag ich noch nicht zu sagen.
Ich hoffe, es wird nicht allzu kitschig...

An Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht so recht... Vielleicht liegt das am Alter, man hat schon Vieles erlebt und weiß, dass diese erste Anziehungskraft nicht immer unbedingt von Dauer ist und sich oft nicht in den Alltag „retten“ lässt...