eine große Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baerbeline Avatar

Von

Cassia trifft nach Jahren bei einem Job auf ihren Exfreund Ethan, mit dem sie einst - und auch heute noch - eine besondere emotionale Verbindung hatte. In der Rückblende wird dann ihre gemeinsame Geschichte aufgerollt, begonnen mit dem Casting für eine Schauspielschule, bei dem sich beide kennenlernten.
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von Cassie erzählt. Man landet mitten im Geschehen, die Einleitung macht vor allem neugierig, was wohl zwischen den beiden alles vorgefallen sein mag...

Wie viele andere sicher auch stehe ich auf Liebesgeschichten, die von einer großen, einzigartigen und besonders intensiven Liebe erzählen. Vielleicht weil ich es selbst in dieser Form nie erlebt habe, bzw. die Umstände die Entwicklung einer Beziehung nicht möglich machten. So wurde damals aus einer außergewöhnlichen Begegnung trotz starker emotionaler Anziehung "nur" eine intensive Freundschaft, die heute auch nicht mehr besteht, manchmal aber noch Raum bietet für "was gewesen, wenn..."-Gedankenspiele...