Eine Seele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sari93 Avatar

Von

Cassandra ist Schauspielerin und muss in ihrem neuen Stück mit ihrem Exfreund zusammen spielen. Leider sagt ihr Herz ihr immer noch, dass sie ihn liebt, dabei ist er doch so ein Arschloch. Leider will der Rest der Welt die beiden unbedingt zusammen spielen sehen. Denn Cassandra und Ethan sind eine Seele, sie passen unglaublich perfekt auf der Bühne zueinander.
Die Geschichte klingt nach einer spannenden Liebesgeschichte umgeben vom Stress des Schauspielerns. Cassandra ist eigentlich ein gutes Mädchen deren Traum es immer schon war Schauspielerin zu werden. Ethan ist der der sich gerne gegen alles um ihn drum herum auflehnt und kaum anderst zu erwarten, ein Arschloch.
Bad Boy, Good Girl Geschichten versprechen immer viele witzige Szenen und nichts anderes erwarte ich von diesem Buch. Deshalb würde ich mich unglaublich über eins der Exemplare freuen.