Einfach nur Wow!

*bücherwürmchen* Avatar

Manchmal weiß man einfach, wenn man ein richtig gutes Buch vor sich hat oder wenn man es am liebsten aus dem Fenster werden würde (auch wenn man sonst prinzipiell gegen Sachbeschädigung ist). Hier ist eindeutig Ersteres der Fall.

Mir fehlen die Worte, ich bin begeistert. Ich lechze danach zu erfahren, was zwischen den beiden schon vorgefallen ist. Das erste Kapitel macht einen da sehr, sehr neugierig. Das erste Vorsprechen entschädigt da nur zu Teilen, aber es ist ein Anfang.

Cassie und Ethan, zwei Charaktere, die wahrscheinlich noch sehr viel bieten können. Man merkt bzw. man spürt die Verbindung zwischen den beiden, obwohl sie sich noch nicht kennen. Ich persönlich kann das zwar nicht nachempfinden, da es mir noch nie passiert ist, dass ich vom ersten Moment an mich zu jemandem hingezogen gefühlt habe.

Leisa Rayven hat einen angenehmen, lockeren Schreibstil. Ich wurde sofort in den Sog der Geschichte hineingezogen.

Wohin du auch gehst sowie auch die Fortsetzung Ich werde immer bei dir sein sind schon auf meiner Wunschliste. Die Cover sind einfach wunderschön.

Es gibt nur eines, was mich stört: Muss Cassie unbedingt Rauchen? Ich dachte, Nichtraucher-Bücher sind in letzter Zeit ein ungeschriebenes Gesetz.

Eins noch zum Schluss: Ich möchte nicht, dass mein Beitrag auf Facebook gepostet wird.