emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readpassion9 Avatar

Von

Was für eine tolle Leseprobe! Cassandra Taylor und Ethan Holt wollen Schauspieler werden, sie lernen sich bei der Aufnahmeprüfung kennen. Es ist die letzte Chance für Ethan, denn schon zweimal wurde er von der Schule abgelehnt. Seine Nervosität ist groß als die beiden improvisieren müssen. Cassandra fühlt sich zu Ethan hingezogen, er jedoch scheint sie nicht zu mögen. Ihren ersten Eindruck auf ihn hat sie definitiv verpatzt.

Die Leseprobe ist sehr emotional, Cassandras Gefühle für Ethan sind ambivalent. Einerseits fühlt sie sich immer noch zu ihm hingezogen, aber er hat ihr das Herz gebrochen und auf eine andere Art scheint sie ihn fast zu hassen. Jedenfalls sind beides sehr heftige Gefühle, ich denke dass der Roman sehr turbulent werden wird. Ob es Liebe auf den ersten Blick gibt? Ich denke ja, denn genauso habe ich meinen Mann kennengelernt und bin bis heute glücklich mit ihm zusammen.