Es gibt sie wirklich - die wahre Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Auf dieses Buch wurde ich vor allem durch das schöne Cover aufmerksam. Die Leseprobe habe ich verschlungen...
Cassie ist überglücklich, dass sie eine Rolle als Schauspielerin in New York bekommen hat. Sie hofft, endlich richtig berühmt zu werden. Doch sie muss mit Ethan Holt zusammen arbeiten, er ist ihr Partner. Er hat sie schon zweimal enttäuscht und so hat Cassie große Bedenken, ob das gut geht. Doch sie möchte die Rolle unbedingt und muss es schaffen... Als die erste Probe ansteht, ist Cassie sehr aufgeregt und würde am liebsten weg rennen. Ethan ist auch noch so dreist und möchte von ihr eine dritte Chance. Doch sie lehnt ab. Noch einmal lässt sie sich nicht von ihm enttäuschen! Cassie nimmt den Leser danach mit in ihre Tagebucheintragungen und wir erfahren, wie sie Ethan damals kennengelernt hat...
Werden die beiden wieder zusammen finden?!?

Die Leseprobe ist wunderbar flüssig geschrieben und ich konnte mich sehr gut in Cassie hinein fühlen. Sie ist mir ausgesprochen sympathisch und ich möchte sie gerne in ihrer Geschichte mit meinen Gedanken begleiten. Von Ethan habe ich noch nicht ausreichend erfahren, um mir ein Bild zu machen. Doch er scheint wohl vor allem für die Karriere zu leben, nicht für die Liebe. Sehr gerne würde ich nun erfahren wie es weitergeht und hoffe, ich habe Glück.

Zu der Frage: ich selbst habe die Liebe auf den ersten Blick noch nicht erlebt, doch auf den zweiten. Und ich denke, es braucht immer etwas Zeit, bis man sich auch von dem Menschen ein Bild machen kann um zu sehen ob es wirklich "die Liebe" ist.