Feuerherz

schliesi Avatar

Der Buchumschlag ist passend zum Inhalt wunderschön gestaltet, das rote Feuerherz hat mich wie magisch angezogen und auch die Beschreibung im Klappentext lässt auf eine wundervolle Liebesgeschichte hoffen. Die Leseprobe hat mir jetzt auch sehr gut gefallen. Die Handlung ist flüssig und detailliert beschrieben. Man kann sich von den Protagonisten schon auf den ersten Seiten ein gutes Bild machen, ich bin gespannt wie es mit Cassandra und Ethan wohl weitergeht und ob ihre Liebe Bestand haben wird.

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick und ja man kann sich tatsächlich zu einem Menschen sofort magisch angezogen fühlen. Aber es muss ja nicht unbedingt sofort Liebe sein, ich merke z. B. sofort, ob ich mit einem Menschen auskommen kann oder auch nicht, da habe ich sofort ein gutes oder auch ein schlechtes Bauchgefühl, das mich auch nur selten täuscht. Zu echter Liebe gehört natürlich noch viel mehr als nur ein erster Blick, aber eine magische Anziehungskraft zu anderen Menschen habe ich schon öfter gespürt;-))