Forever Love?

spozal89 Avatar

Wow die Leseprobe von "Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst" hat mir richtig gut gefallen. Schade das sie schon vorbei ist, ist könnte glatt weiterlesen. Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil, sofort war ich im Geschehen mit dabei. Auch die beiden Hauptcharaktere Cassie und Ethan gefallen mir gut. Ich denke das wird ein toller Liebesroman. Das Cover ist zudem auch noch richtig der Hammer und ich würde mich freuen wenn ich Chancen habe das Buch zu gewinnen.
Nun zu der Frage Habt ihr euch auch schon mal so wie Cassie und Ethan vom ersten Moment an zu einem anderen Menschen auf geradezu magische und unerklärliche Art und Weise hingezogen gefühlt? Und wenn ja, wie ging es mit eurer Liebesgeschichte weiter?

Das kann ich nur mit ja beantworten. Wir sind mittlerweile verheiratet :-)
Vor fünf Jahren, ich war gerade seit ein paar Wochen von meinem damaligen Freund getrennt hab ich ihn kennengelernt. Ganz klassisch heutzutage im Social Network. Wir wollten beide eigentlich keine feste Beziehung aber wir fanden uns beide nett und interessant und dann dachten wir uns treffen wir uns mal. Und dann kam er und ich fand wir hatten vom ersten Moment an irgendwie eine Vertrautheit und eine Verbundenheit miteinander. So als ob wir uns schon ewig kennen würden. Wir verstanden und einfach gut und haben uns ewig unterhalten und uns beim ersten Treffen dann auch schon geküsst (obwohl ich eigentlich nicht so der Typ dafür bin). Jeden Tag haben wir dann zusammen verbracht und das ganze lief von selbst in eine feste Beziehung über. Dann musste er nach zwei Monaten für ein halbes Jahr nach Afghanistan - er ist Berufssoldat- und das war dann echt eine krasse Probe auf die wir gestellt wurden. Aber durch diese Bindung die wir hatten, haben wir selbst diese Hürde überwunden. Wir haben fast jeden Tag geskypte und wir konnten auch telefonieren. Aber das wichtigste für ihn waren die Briefe die wir uns schreiben konnten. Es war keine leichte Zeit aber durch diese komische spezielle Bindung die wir hatten haben wir das halbe Jahr gut überstanden. Als er dann wieder zu Hause war, hat er mir gesagt wie überglücklich er war das er mich hier zu Hause hatten weil die Briefe und der Gedanke jemand wartet auf ihn das beste war was ihm passieren konnte. Nach ein paar Monaten sind wir dann auch zusammengezogen und zwei Jahre später musste er noch einamal in den Auslandseinsatz. Kurz bevor er ging machte er mir einen Heiratsantrag und die nächsten sechs Monate die er weg war vergingen wie im Flug. Seit letztem Jahr sind wir nun verheiratet, beide Einsätze hat er gut überstanden und wenn ich heute so darüber nachdenke bin ich der festen Üerzeugung das es einfach Schicksal war, dass wir uns kurz vor seinem ersten Einsatz kennen und lieben gelernt haben, weil ich nicht weiß wie er sonst diese Einsätze überstanden hätte.