Intensiv und mit richtiger Sogwirkung

hangmansjoke Avatar

Wow, diese Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an eingefangen und neugierig gemacht, was zwischen Ethan und Cassandra vorgefallen ist. In Cassandra konnte ich mich direkt gut hineinversetzen und die Story verursacht schon jetzt Herzklopfen bei mir.
Die Rückblenden in Tagebuchform finde ich toll, ebenso, dass dann die Vorgeschichte der Zwei erzählt wird. Die Eindrücke aus der Schauspielschule haben mir gut gefallen und sind spannend geschrieben. Der Schreibstil hat regelrechte Sogwirkungen entwickelt und ich konnte mich nicht mehr von der Geschichte losreißen. Viel zu schnell ist die Leseprobe vorbei und lässt einen mit einem wehmütigen Gefühl zurück, denn man will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Ich freue mich schon so sehr darauf, Cassandra und Ethan näher kennen zu lernen.

Nun zu eurer Frage: Habt ihr euch auch schon mal so wie Cassie und Ethan vom ersten Moment an zu einem anderen Menschen auf geradezu magische und unerklärliche Art und Weise hingezogen gefühlt?
Ja, so ging es mir, als ich meinem Mann kennen gelernt habe. Er hat auf einem Fest an der Biertheke bedient und ich war direkt von ihm fasziniert. Doch ihn anzusprechen habe ich mich nicht getraut. Deshalb habe ich meiner Freundin meine Handynummer in die Hand gedrück und sie gebeten, sie ihm zu geben. Ich weiß jetzt noch genau, wie stark mein Herz dabei geklopft hat, denn ich hatte Angst, dass er sie direkt wegwirft. Hat er aber nicht und ca. eine Woche später hat er sich dann bei mir gemeldet. Mittlerweile sind wir seit 14 Jahren zusammen, seit 5 Jahren verheiratet und haben zwei wundervolle Kinder. Natürlich haben wir unser Höhen und Tiefen, aber gerade das macht eine Beziehung aus und die Liebe ist zwischen uns mit jedem Tag gewachsen, so kitschig das jetzt auch klingen mag :-)