Interessante Leseprobe

gagamaus Avatar

Die Ausgangssituation der Leseprobe ist interessant. Denn Cassandra und Ethan sind wohl nur auf der Bühne das perfekte Liebespaar. Hinter den Kulissen - im wahren Leben also - kracht es und die beiden können sich scheinbar nicht besonders gut leiden. Scheinbar. Kann man das Knistern und die Liebe so gut spielen, mehrmals, und keine Sympathie füreinander entwickeln? Wer in die Schauspielerszene hört, weiß von vielen Paaren, die sich bei der Arbeit gefunden haben. Also ein spannender Einstieg.

Persönlich habe ich meinen Mann mit 18 kennengelernt und zumindest eine große Anziehungskraft war von Anfang an da. Natürlich braucht es aber schon noch mehr, um ein Leben lang zu halten. Ich hatte vorher auch schon eine Beziehung in der es monatelang heftig geknistert hatte aber als der Typ dann tatsächlich seine Freundin verließ, um diese Liebe auf den ersten Blick zu leben, haben wir sehr schnell festgestellt, dass wir eigentlich gar nicht richtig zueinander passen und die heftigen Gefühle sind auch ganz schnell wieder abgeflaut. Also denke ich es gibt die Liebe auf den ersten Blick ebenso wie die "Tausend-Mal-berührt-und-nix-passiert"-Liebe.