Ja und nein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Dieser Roman scheint sich als Liebesgeschichte der besonderen Art zu entwickeln. Zwei junge Menschen, die beide Schauspieler werden wollen, stehen bisher im Mittelpunkt. Zwischen ihnen besteht so etwas wie Sympathie und Abneigung. Beide sind talentiert und fühlen sich mit ganzem Herzen zu diesem Beruf hingezogen. Sie finden privat zueinander. Jedoch geht ihre Beziehung voll daneben. Cassandra ist tief verletzt. Nach längerer Zeit treffen sie sich wieder. Cassandra versucht ihre wiederkehrenden Gefühle zu Ethan abzublocken. Wird es ihr gelingen?

Ich finde die Leseprobe schön und würde gerne noch mehr über Cassandra und Ethan erfahren.

Cover und Titel lassen auf einige Turbulenzen in der Beziehung zwischen Cassandra und Ethan schließen. Besonders treffend finde ich das gesplitterte Herz.