Jugendliebe, die erste große Liebe vegißt man nie

juliane Avatar

Cassie ist Schauspielerin und hat nun endlich eine Roll in New York bekommen was für sie der Durchbruch sein könnte. Aber leider ist ihr Schauspielpartner ausgerechnet Ethan Holt, der ein sehr bekannter Schauspieler ist und leider auch schon zweimal Cassies Herz gebrochen hat.
Nun ist der Tag der ersten Probe da und Cassie hat mehr als nur einen Fluchtinstinkt dem sie sich aber tapfer stellt.
Natürlich ist auch noch Elissa mit von der Partie, denn ohne seine Schwester macht Ethan ja keinen Schritt.
Aber dann hat Ethan auch noch die Frechheit sie um eine neue Chance zu bitten was Cassie aber entschieden ablehnt. Wobei hier wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.
Wieder zurück in ihrer Wohnung beginnt Cassie Tagebuch zu führen und sie kehrt zurück zur Aufnahmeprüfung an der Schauspielschule als sie Ethan kennengelernt hat.

Die Leseprobe ist recht lang und so bekommt man einen sehr guten Eindruck um was es in der Geschichte geht.
Cassie hätte über das Engagement glücklich sein können, doch leider ist ihr Ex-Freund ihr Partner den sie eigentlich nie wieder sehen wollte.
Wenn man an sein Verhalten denkt, haben beide noch nicht miteinander abgeschlossen und das es da noch richtig knallen wird. Ob sie wieder ein Paar werden, wage ich nicht vorauszusagen, aber ich denke mal dies wird für den Leser ein spannender Weg werden.
Auch den Rückblich den man durch Cassies Tagebucheinträge hat, haben mir gut gefallen, denn so versteht man wie es zu diesen Spannungen kam viel besser.
Ethan scheint von dem was man bis jetzt erfahren hat kein einfacher Charakter zu sein und ich denke mal er war sehr Ehrgeizig und hat alles was es sonst in seinem Leben gab hinter die Karriere gestellt um seinen großen Traum zu leben.
Wie sich alles entwickeln wird, wird man wohl erst im Laufe des Buches erfahren.
Mir persönlich hat die Leseprobe wirklich sehr gut gefallen, gerade auch weil es mal wieder etwas ganz anderes ist zu dem was ich sonst so in der Regel lese.
Ich persönlich bin nun gespannt wie es weitergehen wird und ob die beiden wirklich nochmal die Chance bekommen um es nochmal miteinander zu versuchen.