Leisa Rayven - Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst

diana pegasus Avatar

Leisa Rayven - Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst

Cassandra ist zutiefst gestresst, als sie mit ihrem Exfreund Ethan Holt an dem selben Projekt arbeiten muss. Auch wenn sie sich einredet, dass ihr Ethan total egal ist, machen sich schon wieder unerwünschte Gefühle in ihr breit. Doch auch Ethan scheint die alten Gefühle wieder neu zu erleben.

In Tagebucheinträgen macht Cassie ihren Gedanken Luft, doch helfen sie ihr dabei, die Vergangenheit zu bewältigen und der Gegenwart neue Perspektiven zu geben?

Die Leseprobe ist flüssig, ein bisschen bedrückend, aber locker, teils humorvoll, spannend und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen. Ich konnte mich gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.
Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt der Hauptperson Cassie rein versetzen, die mir sofort sympathisch, unglaublich verletzt und wütend, vielleicht sogar ein bisschen distanziert und gut ausgearbeitet erschien. Man verspürt eine gewisse Nähe zu ihr. Auch die weiteren Charaktere waren mir meist sympathisch, gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet.

Der Roman ist in der Ich-Perspektive, aus Cassie´s Sicht, geschrieben.
Das Cover ist ansprechend und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme, lässt genau wie der Titel auf einen Liebesroman schließen.

Meine Antwort auf die Frage, ich glaube nicht direkt an Liebe auf den ersten Blick, aber ich glaube an verliebtsein auf den ersten Blick und das man seinen Seelengefährten im Gegenüber erkennt. Ich habe meinen Mann auf einer Hochzeit gesehen und es hat nicht lang gedauert, da waren wir selbst verheiratet. Er ist mein Seelengefährte. Das hab ich sofort erkannt.